| >Info zum Stichwort verbessert | >diskutieren | >Permalink |
Unterbewusstsein schrieb am 29.4. 2003 um 22:41:59 Uhr überverbessert |
|
so einiges wird durch Verbesserung nur Verschlimmbessert. Im Sinne von Doppelplusungut. Immer besser, immer weißer, immer ultra-supra-mega usw.usw. Schlimm, schlimm. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbessert« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 1001225726 | |