| >Info zum Stichwort Verlieren | >diskutieren | >Permalink |
eure tante schrieb am 21.12. 2006 um 20:04:30 Uhr überVerlieren |
|
etwas nicht mehr finden ein spiel verlieren, die liebe, das glück....alles läuft auf etwas unangenehmes hinaus |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0042, 0.0003) sek. 999831184 | |