| >Info zum Stichwort vernetzung | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 5.12. 2008 um 01:21:48 Uhr übervernetzung |
|
heute hat mich einer an der haltestelle wiedererkannt und angesprochen. es war fast wie zu hause |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »vernetzung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999784337 | |