| >Info zum Stichwort vernetzungsstelle19 | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.8. 2004 um 00:34:13 Uhr übervernetzungsstelle19 |
|
Das wirklich grausame an diesem Alter ist ja, daß man zwar schon lange volljährig, aber immer noch doof ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »vernetzungsstelle19« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle19« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 999855061 | |