| >Info zum Stichwort vollgas | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 26.11. 2007 um 22:59:13 Uhr übervollgas |
|
Als ich bei meiner 1100er zum ersten Mal den Gasgriff bis zum Anschlag aufdrehte kam ich mir wahnsinnig verwegen vor. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollgas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 999895939 | |