| >Info zum Stichwort vollgas | >diskutieren | >Permalink |
Sogge schrieb am 19.1. 2003 um 02:01:56 Uhr übervollgas |
|
Mit Vollgas aus der Scheiße direkt in die nächste rein |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollgas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0002) sek. 999874942 | |