| >Info zum Stichwort Wäre | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 4.3. 2001 um 17:27:32 Uhr überWäre |
|
»Wäre« ist natürlich der Bruder von »Hätte« und »Wenn«... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0036, 0.0003) sek. 999618041 | |