| >Info zum Stichwort warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist | >diskutieren | >Permalink |
Waldemar Schlüsselanhänger schrieb am 21.6. 2006 um 08:37:58 Uhr überwarum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist |
|
Morgen kam: auf schwarzen Tiefen
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »warum-Deutschland-nicht-Weltmeister-geworden-ist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0013, 0.0005) sek. 1000466511 | |