>Info zum Stichwort Was | >diskutieren | >Permalink 
ich schrieb am 23.7. 2001 um 16:39:12 Uhr über

Was

was war denn gestern hier los, ich bin nicht rein gekommen, stundenlang hab ich es probiert!!!
Wehe es macht einer hier den Blaster kaputt, dann werd ich echt sauer!!!!!!!!!!!!!!


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Was« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0054, 0.0005) sek. –– 1000904468