| >Info zum Stichwort weh | >diskutieren | >Permalink |
Rolf-Peter Wille schrieb am 19.2. 2005 um 12:48:56 Uhr überweh |
|
Bald spür ich schon die leisen Flocken
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »weh« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weh« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0038, 0.0005) sek. 999738734 | |