| >Info zum Stichwort yogi-tee | >diskutieren | >Permalink |
Klausner schrieb am 22.11. 2007 um 00:49:21 Uhr überyogi-tee |
|
Yogi-Bär trinkt diesen Tee. Er ist sein Vermächtnis, er hat ihn uns vermacht. Yogi-Bär, wir Gläubigen werfen uns nieder, Niederwurf, Yogi-Bär, wir übertragen dir Macht im neuen Staat. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »yogi-tee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 1000614222 | |