>Info zum Stichwort zeit | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 26.12. 2008 um 13:24:01 Uhr über

zeit

Zeit hat man nicht, sondern die Zeit nimmt man sich einfach.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »zeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeit« | Hilfe | Startseite 
0.0869 (0.0853, 0.0002) sek. –– 1000934336