| >Info zum Stichwort zeit | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 26.12. 2008 um 13:24:01 Uhr überzeit |
|
Zeit hat man nicht, sondern die Zeit nimmt man sich einfach. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »zeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0869 (0.0853, 0.0002) sek. 1000934336 | |