| >Info zum Stichwort zeitlupe | >diskutieren | >Permalink |
Bernhardett schrieb am 9.1. 2007 um 21:25:54 Uhr überzeitlupe |
|
Ich benutze die Zeitlupe immer wenn ich mal wieder meine Armbanduhr suche. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeitlupe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0048, 0.0004) sek. 999776750 | |