| >Info zum Stichwort Österreich | >diskutieren | >Permalink |
Dollfuß schrieb am 14.12. 2012 um 16:51:58 Uhr überÖsterreich |
|
Ich habe damals meinen lieben Österrreichern gertaten, mich, den Dollfuß, zu wählen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Österreich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Österreich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0136 (0.0115, 0.0006) sek. 999996093 | |