>Info zum Stichwort Überfliegertaubheit | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 25.12. 2018 um 11:38:25 Uhr über

Überfliegertaubheit

Ich kenne so eine Überfliegerin, eine echt philosophische Krankenschwester, also, was sie sagt, da komm ich nicht mehr mit meistens, höre schon gar nicht mehr hin, was sie sagt, obwohl, manches könnte zum Nachdenken anregen, jedenfalls, das alles gehört nicht hierher, um Überfliegerinnentaubheit geht es hier ja nicht.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überfliegertaubheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überfliegertaubheit« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0006) sek. –– 822462459