| >Info zum Stichwort Übervölkerungsproblem | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 27.10. 2013 um 20:39:02 Uhr überÜbervölkerungsproblem |
|
Daran sind nur die Männer Schuld! Ohne Männer keine Kinder. Ohne Kinder kein Überbevölkerungsproblem. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Übervölkerungsproblem« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übervölkerungsproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999706343 | |