| >Info zum Stichwort Übervölkerungsproblem | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 27.10. 2013 um 20:39:02 Uhr überÜbervölkerungsproblem |
|
Daran sind nur die Männer Schuld! Ohne Männer keine Kinder. Ohne Kinder kein Überbevölkerungsproblem. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Übervölkerungsproblem«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übervölkerungsproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 1001408566 | |