| >Info zum Stichwort über | >diskutieren | >Permalink |
über schrieb am 6.1. 2002 um 00:28:00 Uhr überüber |
|
das schreib ich jetzt nur, damit im Diskussionsblaster die Überschrift ''über über »über«'' erscheint. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »über« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »über« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0062, 0.0003) sek. 1000547856 | |