| >Info zum Stichwort Überschrift | >diskutieren | >Permalink |
Aerztin schrieb am 26.5. 2007 um 22:38:41 Uhr überÜberschrift |
|
Rücke 3 Kästchen von oben und vier von links ein. Die Überschrift muss zwei Kästchen groß geschrieben werden. Unterstreiche sie mit rot. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Überschrift einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überschrift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 999885834 | |