>Info zum Stichwort 800-Euro-Kinderwagen | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 18.2. 2025 um 13:39:28 Uhr über

800-Euro-Kinderwagen

Wieso ist Weidel hier eigentlich nicht verlinkt bzw. verrechtst? Sie wäre eine gute batschige Domina für Fettecke und Rüdi.


   User-Bewertung: /
Findest Du »800-Euro-Kinderwagen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »800-Euro-Kinderwagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »800-Euro-Kinderwagen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. –– 1000780093