>Info zum Stichwort ARGE | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 15.4. 2009 um 16:52:56 Uhr über

ARGE

Bitte aufpassen an alle, die mit der ARGE Probleme haben zwecks Abzahlung irgendwelcher Schulden man zahlt eine Summe ab (die denen offenbar nicht gefällt, weil man sich die Höhe selbst gewählt hat, hat aber vorher mit einem Anwalt seiner Wahl gesprochen (tut mir leid, liebe ARGE, daß dieser Anwalt offenbar auch nicht nach eurem Geschmack war!!!!) und es schien alles abgeklärt. Nun geschieht Folgendes: die ARGE beauftragt eine bestimmte Stelle, die dem Schuldner auf den Pelz rückt mit Zwangsvollstreckung, wie ist das nur zu verstehen?! Für die liebe ARGE soll sich ein Schuldner offenbar noch mehr verschulden? Aber wenn man selbst Geld einzufordern hat, stellt die ARGE sich quer. Bricht jegliches Gesetz und auch normale Ärzte und normale Anwälte scheinen da geringe Chancen zu haben. Was der Amtsarzt der ARGE nicht kennen will, kennt er eben nicht: Man, dann gehe noch mal auf Schulung, wo du offensichtlich gefehlt hast.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »ARGE« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ARGE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ARGE« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0015) sek. –– 818797274