>Info zum Stichwort ARGE | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 11:13:54 Uhr über

ARGE

Ganze Sätze gebrauchen ARGE-Mitarbeiter auch höchst ungern. Kam mir wie in einem Gerichtsprozeß vor, denn ich wurde aufgefordert, nur mit ja oder nein zu antworten. Hallo? Soll man mir doch sagen, daß ich auch dort die Nervige und Unbequeme bin, damit käme ich wunderbar klar. Dazu war dieser Mitarbeiter aber offenbar nicht in der Lage oder zu »schüchtern«? Gestern einen Satz gelesen, wo die Hälfte noch falsch geschrieben war, Welches Beamtendeutsch bringt man denen denn bei, denn alles, was Mist ist, kann auch nicht nur vom Computer kommen?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ARGE«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ARGE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ARGE« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 678295386