>Info zum Stichwort Abendseiten | >diskutieren | >Permalink 
Cordula Abendroth schrieb am 24.6. 2009 um 22:35:13 Uhr über

Abendseiten

Von 1995-1998 versuchte das Ebigonger-Tagblatt die sogenannten Abendseiten rauszubringen. Die Abendseiten erschienen immer gegen 17:30 und konnten an allen Kiosken und im Cafehaus Meinhard erworben werden. Die Abendseiten kosteten 2,30 Ebigo und waren damals schon im populären Tabloid-Format. Die Abendseiten enthielten hauptsächlich Ausgehtipps und eine speziell aufbereitete Sonderausgabe des Feuilletons. Aufgrund mangelnder Absatzzahlen entschied man sich die Abendseiten 1998 wieder einzustellen. Die letzte Ausgabe erschien am 12. Oktober 1998, mit einem längeren Bericht über den Eschenholzkamm aus dem Cafehaus Meinhard.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abendseiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abendseiten« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822306718