>Info zum Stichwort Bekannte | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 24.8. 2001 um 14:13:06 Uhr über

Bekannte

'Darf ich ihnen meinen Bekannten vorstellen'? ist sicher eine der schwachbrüstigsten Gegenüberstellungen, die nur irgend denkbar sind. 'Darf ich ihnen meinen Lover vorstellen' klingt im Schröderdeutschen auch noch zu sehr nach Schwanz aus der Hose, 'Darf ich ihnen meinen Lebenspartner-', och nee, 'Darf ich ihnen meinen Freund/Mann/Partner zeigen', hihi, achwas: 'Darf ich einführen' ist immer noch am freundlichsten, was soll die ganze lebenslange Bandelei.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bekannte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bekannte« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0075, 0.0008) sek. –– 815341783