>Info zum Stichwort Allerbeste | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.7. 2015 um 14:25:16 Uhr über

Allerbeste

natürlich kommt nur die für mich in Frage. Ich meine natürlich lediglich Materialverarbeitung. Ich bin ein Feind der Sollbruchstelle zwecks Erhaltung dauerhafter Produktionszahlen.

Ich würde diese Art des Ingenieurs ins Bergwerk schicken, dreitausend Meter tief bei vierzig Grad mit Atemmaske und einer Taschenlampe bei der der Schalter abbricht, Sollbruchstelle.

Dieses elende Ingenieurs-Pack, das dem Küchenhächsler gerade soviel Umdrehungen der minderwertigen Stahlmesser einhaucht, das es für eine feine Fischfarce nicht ausreicht.


Allerbeste Materialien und Ausrüstung zu haben wird ein Ding mit zunehmender Schwierigkeit. Ich find nicht mal die Sorte Socken die ich gerne hätte.









   User-Bewertung: /
Findest Du »Allerbeste« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allerbeste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allerbeste« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0005) sek. –– 694358193