>Info zum Stichwort AlwaysUltra | >diskutieren | >Permalink 
ideenjaeger schrieb am 16.9. 2002 um 20:12:29 Uhr über

AlwaysUltra

Ich werde mir, obwohl genetisch zum Schwanztragen verurteilt, dies Teil in den Slip stopfen und dann vom Öltanker in die schwer bewegte Südsee hüpfen, um einen tierisch geilen Rückhand-Volley abzuziehen. Weil man mit dem Ding ja schwimmen kann. Und Tennis spielen. Und da es Flügel hat, auch fliegen.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »AlwaysUltra« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AlwaysUltra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlwaysUltra« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0104, 0.0006) sek. –– 818783623