>Info zum Stichwort Rainald | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 2.3. 2003 um 22:06:19 Uhr über

Rainald

So heißt der Gammler,eine Bezeichnung,die mich hier eigentlich schmerzt,obgleich mir keine andere einfällt oder treffender erscheint,mit dem ich mich an der Uni mal besoffen habe.Ich suchte eine Party,er wußte ein Konzert und dann haben wir uns trotzdem lieber auf Englisch über dies und dasselbe unterhalten.Komischerweise fiel uns später auf,daß wir uns nüchtern nicht halb so gut verstehen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rainald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rainald« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0009) sek. –– 818664742