>Info zum Stichwort Alzheimer-Fischstäbchen | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 11.5. 2009 um 12:15:28 Uhr über

Alzheimer-Fischstäbchen

Meine Tochter, auch als Schlunzilla bekannt, versucht gerade der jugendlichen Coolness eine neue Dimension zu geben. Und das funktioniert so:
Wann immer sie etwas verblüfft (und das passiert häufig), nervt sie uns mit folgendem Spruch:
»Erstaunlich! Um nicht zu sagen, Beate! Aber nicht Fischstäbchen! Und auf gar keinen Fall Alzheimer

Waaaah! Ich verstehe mein eigenes Kind nicht mehr. Kann irgendjemand diesen Unsinn übersetzen?



   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Alzheimer-Fischstäbchen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alzheimer-Fischstäbchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alzheimer-Fischstäbchen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0032, 0.0011) sek. –– 818734300