>Info zum Stichwort Angerona | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.10. 2003 um 17:42:20 Uhr über

Angerona

Möglicherweise ist es dem vielbenamsten Blastermelancholiker gar nicht recht, wenn ich seinen vermutlich transitorischen Nomdeplume der Verstichwortung zuführe. Es mag ihm ein saurer Trost sein, daß es einzig und allein der konzeptionelle Beweggrund einer angestrebten vollständigen Eingelbung eines älteren Blasterbeitrags ist, der mich zu diesem Schritt getrieben hat.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Angerona«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angerona«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angerona« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0006) sek. –– 822085748