>Info zum Stichwort AnneKaffeekanne | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 24.8. 2008 um 17:08:11 Uhr über

AnneKaffeekanne

Saß die beim Trompeten in der Badewanne oder bilde ich mir das nachträglich ein?



   User-Bewertung: /
Findest Du »AnneKaffeekanne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AnneKaffeekanne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AnneKaffeekanne« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0035, 0.0003) sek. –– 1000430897