>Info zum Stichwort Anrufbeantworter | >diskutieren | >Permalink 
Echt schrieb am 16.1. 2001 um 09:55:54 Uhr über

Anrufbeantworter

Ein falscher Begriff. Anrufbeantworter beantworten keine Anrufe. Sie zeichnen sie auf! Anrufaufzeichner, -entgegennehmer o.ä. wäre richtiger. Auch wenn Anrufbeantworter Ansagen abspielen können, sogar hinter einer neu aufgezeichneten Nachricht, beantworten sie nichts. Versuche doch mal, dem Anrufbeantworter eine Frage zu stellen und warte auf die Beantwortung.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Anrufbeantworter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anrufbeantworter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anrufbeantworter« | Hilfe | Startseite 
0.0523 (0.0502, 0.0006) sek. –– 821947483