| >Info zum Stichwort Antwort | >diskutieren | >Permalink |
kthekidw schrieb am 21.6. 2002 um 01:47:28 Uhr überAntwort |
|
Antwort ist schon interessant, aber wie war die Frage ? |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Antwort« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antwort« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0129 (0.0113, 0.0002) sek. 999942673 | |