| >Info zum Stichwort Apple | >diskutieren | >Permalink |
maccer schrieb am 30.4. 2004 um 03:02:27 Uhr überApple |
|
Das beste wo gibt. Speziell seit OS X, hübsch, schnell, stabil, alles das, was früher nur behauptet wurde. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Apple«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apple« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0051, 0.0004) sek. 1001188878 | |