>Info zum Stichwort Arschintensivmassage | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.8. 2023 um 11:08:27 Uhr über

Arschintensivmassage

heute ist Mittwoch. Es regnet. Es ist Anfang August. Also der Winter kommt in großen Schritten. Morgen sind Mülltonnen. Die reißen noch immer keinen Klebestreifen vom Karton bevor der im Papier landet. Mein Basilikum will verarbeitet werden. Einige Blätter haben ihren Protest durch schwarzes Verschrumpeln kundgetan.

Das Aufwachen nach einer Lorazepam ist noch immer besonders. Aber man kann diese gute Laune nicht festhalten. Bald weicht sie wieder dem Normalzustand. Ich hasse diese Leute welche diesen Gute-Laune-Zustand ständig zu haben scheinen. Sie kommen mir künstlich vor. Wie wenn sie nicht alle Tassen im Schrank hätten. Mein Grundzustand ist mürrisch. Dabei bin ich nicht mal wirklich mies gelaunt. Nur vorsichtig gegenüber jedem der sich mir nähert.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschintensivmassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschintensivmassage« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0048, 0.0017) sek. –– 822358714