| >Info zum Stichwort verpassen | >diskutieren | >Permalink |
emma schrieb am 12.2. 2009 um 21:58:35 Uhr überverpassen |
|
ich bin ganz ruhig.verpasse ich etwas kann ichs ja eh nicht mehr ändern.ärgern sollte man sich nicht
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpassen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0012, 0.0002) sek. 1001242827 | |