| >Info zum Stichwort Arschkarte | >diskutieren | >Permalink |
zufallsmensch schrieb am 6.7. 2005 um 23:41:51 Uhr überArschkarte |
|
Warum sind Arschkarten eigentlich immer rot? Gibt es auch blaue oder grüne? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschkarte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 1000855682 | |