>Info zum Stichwort Asterix | >diskutieren | >Permalink 
Doktor Obelix schrieb am 7.11. 2014 um 21:53:51 Uhr über

Asterix

Hm! Halte mir die Hand beim Zahnarzt.


   User-Bewertung: -1
»Asterix« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asterix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asterix« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0056, 0.0002) sek. –– 1001467621