| >Info zum Stichwort Asterix | >diskutieren | >Permalink |
Doktor Obelix schrieb am 7.11. 2014 um 21:53:51 Uhr überAsterix |
|
Hm! Halte mir die Hand beim Zahnarzt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
»Asterix« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asterix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0056, 0.0002) sek. 1001467621 | |