| >Info zum Stichwort Asterix | >diskutieren | >Permalink |
corn schrieb am 29.3. 2001 um 18:45:43 Uhr überAsterix |
|
*Wir das nicht Asterisk geschrieben? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Asterix« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asterix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0035, 0.0002) sek. 999717708 | |