| >Info zum Stichwort Asterix | >diskutieren | >Permalink |
jobori schrieb am 30.10. 2000 um 20:09:01 Uhr überAsterix |
|
warum muß man denn alles erklären, was wird denn mit Erklärungen gemacht? Doch wohl weiterhin gemutmaßt, oder |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asterix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 1000704038 | |