>Info zum Stichwort Asterix | >diskutieren | >Permalink 
corn schrieb am 29.3. 2001 um 18:45:43 Uhr über

Asterix

*Wir das nicht Asterisk geschrieben?

[Flucht-Links: Deutschleder-Zimmermannsbux | Verbandsschweißprüfung | Zündhölzer | DerTodeinesKritikers | Luka]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Asterix« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asterix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asterix« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0002) sek. –– 999717708