| >Info zum Stichwort Auszeit | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 26.3. 2003 um 00:07:28 Uhr überAuszeit |
|
wie gut, daß du nicht in aachen festgenommen wurdest, nudelchen, sonst müßten wir jetzt annehmen, du hättest deine auszeit in einem libanesischen trainingscamp genommen. und? gut erholt? braun gebrannt? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auszeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999685152 | |