| >Info zum Stichwort Börse | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 11.2. 2006 um 00:43:33 Uhr überBörse |
|
Die Börse hat immer Verlierer wenn es Gewinner gibt ! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0065, 0.0002) sek. 1000876545 | |