| >Info zum Stichwort Baba | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 1.2. 2003 um 17:04:09 Uhr überBaba |
|
Wo zum Abschied »Baba!« gesagt wird, da sind Österreicher, da ist's nicht gut sein. Schleunigst die Flucht ergreifen! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baba« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999712005 | |