| >Info zum Stichwort Baba | >diskutieren | >Permalink |
ForrestGreen schrieb am 15.6. 2002 um 17:08:15 Uhr überBaba |
|
Am Anfang wusste ich nie, was baba eigentlich heissen soll. Das es so eine Art »tschüß« ist, war mir klar, nur dass es bye bye bedeutet war mir neu. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Baba« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baba« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. 1001275931 | |