>Info zum Stichwort Badesee | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.5. 2021 um 11:48:42 Uhr über

Badesee

Kein Badesee meiner Kindheit der nicht mit der Warnung versehen wurde auf keinen fall weiter hinaus zu schwimmen als bis da wo man noch stehen konnte, wegen unbekannter Strudel die in die tiefe ziehen. Leider waren manche Ufer dann auch noch sehr steil was nur einen Badestreifen von wenigen Metern zuließ. Ein wenig wagte ich mich dann doch immer in die unbekannte trübe tiefe. Aber immer so, das ich mit wenigen Schwimmstößen wieder zurück kam.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badesee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badesee« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822087046