| >Info zum Stichwort Balkon | >diskutieren | >Permalink |
rela schrieb am 16.12. 2004 um 17:47:49 Uhr überBalkon |
|
meine grosseltern haben einen balkon, der nie benutzt wird, weil die terrasse viel grösser ist |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Balkon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0033, 0.0003) sek. 1000732594 | |