| >Info zum Stichwort Basteln | >diskutieren | >Permalink |
eure tante schrieb am 21.12. 2006 um 20:01:41 Uhr überBasteln |
|
basteln macht mir keinen spaß. ich bekommene nichts hin und alles geht kaputt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basteln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 1000734049 | |