| >Info zum Stichwort Bayern | >diskutieren | >Permalink |
ulli schrieb am 7.11. 2005 um 01:27:15 Uhr überBayern |
|
Die höchste Form er Evolution ist es ein Bayer zu sein |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bayern«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bayern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0194 (0.0180, 0.0002) sek. 1000265169 | |