| >Info zum Stichwort Bedürfnisanstalt | >diskutieren | >Permalink |
Karl Winfried schrieb am 27.8. 2004 um 19:52:39 Uhr überBedürfnisanstalt |
|
Der Assoziationsblaster ist meine Bedürfnisanstalt wenn ich im Gelbblaster lese. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedürfnisanstalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0002) sek. 999780739 | |