| >Info zum Stichwort Befreiungsbewegung | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 20.12. 2008 um 15:27:00 Uhr überBefreiungsbewegung |
|
Wenn ich stinkesauer bin, schlage ich wild um mich. Das kann man dann als Befreiungsbewegung ansehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befreiungsbewegung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0003) sek. 999780737 | |