Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Befreiungsbewegung«
pikeur schrieb am 13.12. 2001 um 18:29:10 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
das traurige an befreiungsbewegungen ist, daß sie oft selbst zu tiefst undemokratisch und totalitär sind. was nutzen hehre, legitime ziele, wenn die neuen herren nicht besser oder gar schlechter sind als die alten. im kalten krieg waren befreiungsbewegungen fast immer instrumente der großmächte um stellvertreterkriege zu führen. hatte der mohr seine schuldigkeit getan, blieben geld und waffenlieferungen aus und der mohr durfte gehen.
| Einige zufällige Stichwörter |
NikeUndWenkiFlavour
Erstellt am 1.10. 2003 um 16:33:18 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte
Friedman
Erstellt am 23.5. 2002 um 00:58:53 Uhr von Konrad, enthält 85 Texte
spießig
Erstellt am 12.7. 2001 um 20:28:25 Uhr von Voyager, enthält 26 Texte
knutschen
Erstellt am 11.6. 2000 um 11:51:19 Uhr von steffi, enthält 47 Texte
kurzlebig
Erstellt am 22.7. 2008 um 22:37:36 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte
|