| >Info zum Stichwort Beginnerjahre | >diskutieren | >Permalink |
Thorsten schrieb am 2.11. 1999 um 18:04:39 Uhr überBeginnerjahre |
|
Ich glaube diese Jahre sind echt voller Hoffnung. Man kann nur erahnen, was dann alles passieren wird. Ich bin optimistisch. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Beginnerjahre« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beginnerjahre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999724709 | |