Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 1999 um 17:14:24 Uhr schrieb
gaullo78 über Beginnerjahre
Der neuste Text am 6.11. 2016 um 23:19:13 Uhr schrieb
Packmann über Beginnerjahre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 6.11. 2016 um 23:19:13 Uhr schrieb
Packmann über Beginnerjahre

am 1.9. 2006 um 12:16:26 Uhr schrieb
Blemmner über Beginnerjahre

am 2.8. 2004 um 19:46:24 Uhr schrieb
Voyager über Beginnerjahre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beginnerjahre«

Diogenes schrieb am 8.5. 2000 um 00:57:33 Uhr zu

Beginnerjahre

Bewertung: 3 Punkt(e)

Beginner ist ja denn nun kein gängiges Wort unserer, sondern einer benachbarten Sprache. Anfänger wäre unser Äquivalent. Anfängerjahre sind Lehrjahre sind keine Herren- arrgh. Weil aber der neudeutsche Beginner suggeriert, daß Computerspezifisches gemeint sein könnte, nur soviel geklagt: Einige bleiben ihr Leben lang »Beginner«. Hätten sie doch besser nie begonnen...

Karin schrieb am 14.7. 2000 um 06:54:50 Uhr zu

Beginnerjahre

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie alles begann...

Nach 5 Monaten elektronischer Post, Päckchenschicken und Briefeschreiben, schrieb ich folgendes in mein Tagebuch:
Ich habe Silvio noch nie gesehen-und nun das!Gestern habe ich mir wirklich den halben Tag den Kopf darüber zerbrochen, was ich wohl tun würde, wenn heute der letzte Tag wäre.KEIN Morgen mehr.Ich wollte es mir nicht eingestehen, aber immerwieder kreisten meine Gedanken dabei bei Silvio. Abends haben Silvio und ich uns in einem Chatraum getroffen und was bekam ich da zu lesen??? Silvio ließ mich wissen, daß er sich heute gefragt hat, was er tun würde, wenn es kein Morgen mehr geben würde!!! Wir hatten oft die gleichen Gedanken gehabt, aber das war nun wirklich mal wieder sehr verblüffend und das war noch nicht alles. Er schrieb, daß er dann mit mir reden wollte von Angesicht zu Angesicht und nicht nur Heute, sondern auch Morgen und Übermorgen! Ich bin ihm da was ausgewichen, ließ ihn aber wissen, daß ich über das gleiche nachgedacht hätte.
Einen halben Monat später, am 2.9.1997, war an ausweichen nicht mehr zu denken....
ja so begann das :-)

Nils the Dark Elf schrieb am 16.7. 2001 um 18:10:34 Uhr zu

Beginnerjahre

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Prinzip ist der Blaster auch noch in seinen Beginnerjahren. Wartet mal ab, was erst ist, wenn die Anzahl der Beiträge die Millionengrenze überschreitet...

Einige zufällige Stichwörter

passiert
Erstellt am 5.3. 2001 um 00:37:23 Uhr von Richie, enthält 58 Texte

Schwafelautomatismus
Erstellt am 4.2. 2003 um 01:23:25 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

realität
Erstellt am 19.2. 1999 um 03:12:26 Uhr von Dragan, enthält 491 Texte

Betonkorsett
Erstellt am 14.6. 2007 um 13:08:19 Uhr von Fitzgerald Pornyhorn, enthält 3 Texte

Rammelrentner-aus-der-SPD
Erstellt am 7.4. 2012 um 19:29:30 Uhr von Bernhard Josef, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0150 Sek.